Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's: Reise, reise! - Wilhelm Busch

Samstag, 20. November 2010

Menschen...

Was ich von meiner Reise auf jeden Fall mitnehme, sind hunderte, tausende wunderschoene Eindruecke. Von Landschaften allemal, aber auch von Menschen. Gerade die lachenden Kindergesichter von Peking bis Nongkhai, die sonnengegerbte Haut der Tibeter, die freundlichen Thais. Ich habe ja schon oft darueber geschrieben. Und auch wenn ich hier keine Moeglichkeit habe, Bilder zu bearbeiten, hier und da Schatten rauszunehmen oder sie richtig zuzuschneiden, will ich ein paar Eindruecke von den Menschen, die mir begegnet sind, teilen, Bilder von Menschen, die ich mit meiner kleinen Kamera festhalten konnte... ... immer mal wieder auf dieses Posting zu klicken, lohnt zudem, da ich ja noch 3 Wochen vor mir habe...



















































ein Lehrer der Medizinschule am Kailash





taegliche Wasserschlepperei zur Chiu Gompa

nepalesische Verkehrspolizei :-)




Volleyball team at Annapurna Basecamp
























nepalesische Maennerfreundschaft - da wird gern in den Arm genommen!



Kricket im Tempel





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen