Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's: Reise, reise! - Wilhelm Busch

Freitag, 21. Februar 2014

Zwischen Kiwis und Delfinen... New Zealand is calling!

Die Tage werden endlich spürbar länger. So fällt das langsame Eingewöhnen an den den deutschen Winter, seine trüben Tage, seine Kälte, nicht mehr ganz so schwer. Hinter uns liegen nun schon länger zwei wunderschöne Monate ganz am anderen Ende der Welt. Neuseeland. Klang immer nach Fernweh, dieser Name. Und davon hatte ich genug, wollte endlich mal wieder raus, weit weg. Diesmal aber mit Windeln und Stofftieren im Gepäck. Und zwei kleinen Händchen dabei, die sich manchmal noch etwas unsicher durch die Gegend tasteten, aber genauso neugierig erschienen, wie ich es war. Und Haimon, der gehört natürlich auch dazu, als Papa in Elternzeit....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen